Täglich treffen wir auf eine Vielzahl von digitalen Anzeigen und Schildern auf der ganzen Welt. In Einkaufszentren, Behörden, am Flughafen, im öffentlichen Nahverkehr, im Supermarkt, auf Messen oder an stark frequentierten Knotenpunkten in der Stadt. Digital Signage ist so vielfältig und flexibel wie ihre Anwendung. Es besteht die Möglichkeit, dass Digital Signage Vorteile für Ihr spezifisches Projekt bietet.

1. Wirkungsgrad

Digital Signage ermöglich es Ihnen schnell und effektiv Ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Durch bewegliche Bilder und Animationen bleiben die bis zu viermal besser in Erinnerung und erzeugen hohe Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe. Die Werbe- oder Informationstafeln sind unabhängig Ihrer Geschäftszeiten eine effektive Präsentationsmöglichkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

2. Information

Unsere digitalen Kommunikationskanäle bestechen durch hochauflösenden Content und starke Leuchtkraft. Nutzen Sie unsere Digital Signage Lösungen zur Bewerbung Ihres Produkts, als digitalen Wegweiser oder zur Ausschreibung offener Stellen in Ihrem Unternehmen. Animierte Inhalte ermöglichen ein besseres Verständnis und erhöhen die Interaktion Ihrer Kunden. Durch visuelle Einflüsse bleibt ihre Botschaft in Erinnerung!

3. Kosteneffizienz

Mit unseren Digital Signage Lösungen gehören Flyer, Poster und Plakatwände der Vergangenheit an. Für jede Werbekampagne wurden unzählige Printmedien gedruckt und im Anschluss entsorgt. Mit Digital Signage können Sie jederzeit auf Knopfdruck neue Botschaften ausspielen und verbreiten, ganz ohne unnötige Müllverursachung.

4. Individuell

Digital Signage hebt Sie von der Konkurrenz ab. Durch Werbung am POI (Point of Interest) oder POS (Point of Sale) können Ihre Kunden selbstständig Informationen herausfinden oder mit Ihrer Message interagieren. Durch diesen unvergesslichen Moment erhöht man die Kundenbindung und entlastet die eigenen Mitarbeiter.

5. Benutzerfreundlich

Digital Signage ist einfach zu nutzen, einmal eingerichtet lassen sich die Werbe-Kampagnen über die Digital Signage Software intuitiv ändern. Mithilfe von Vorlagen, können Sie innerhalb kürzester Zeit eine neue Kampagne innerhalb aller Display-Systeme ausrollen.

6. Aktuell

Mit Digital Signage können Sie per Software unterschiedliche Inhalte basierend auf Uhrzeit, Datum, besonderen Ereignissen oder sogar den Wetter anzeigen.

7. Entertainment

Sowohl an der Bushaltestelle als auch an der Kasse, im Bus oder Bahn lassen sich die Menschen gerne von leuchtenden Displays beeindrucken. Mit spannenden Themen oder zielgruppenorientierten Inhalten erreichen hier Ihre Kundschaft.

8. Nachhaltigkeit

Unsere Digital Signage Systeme sind modular aufgebaut, wodurch im Falle einer Reparatur nur ein kleiner Teil des Displays getauscht wird. Durch den Verzicht auf Papier schonen Sie die Umwelt, da Müll durch alte Flyer oder Plakate vermieden wird.

Datenschutz

10 + 14 =