Digitale Außenwerbung – Werben am Flughafen Paderborn-Lippstadt
Digitale Außenwerbung nimmt in der Werbelandschaft einen immer größeren Stellenwert ein. Besonders im Bereich Digital Out-of-Home (DOOH) verzeichnet man ein starkes Wachstum. Mittlerweile sind nahezu alle wichtigen Plätze am Flughafen Paderborn-Lippstadt mit DOOH-Plattformen ausgestattet.
Digitale Bildschirme revolutionieren die Werbelandschaft an Flughäfen, indem sie eine interaktive und ansprechende Umgebung schaffen, die traditionelle Werbemethoden übertrifft. Am Flughafen Paderborn-Lippstadt sind sie an strategischen Punkten installiert, an denen Reisende zusammenkommen, wie Terminals, Wartebereiche, Check-in-Schalter und Gepäckausgabebänder.
Die digitale Außenwerbung profitiert von ihrer Fähigkeit, durch bewegte Bilder und Animationen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie zeichnet sich durch eine Flexibilität und Dynamik aus, die man sonst nur von Online-Werbung kennt.
Paderborn | Airport Kreisverkehr
Flughafen Paderborn
Paderborn
Frequenz / Monat 115.000
Screens 1
Adresse Flughafenstr. 33
Paderborn | Airport Departures
Flughafen Paderborn
Paderborn
Frequenz / Jahr 996.000
Screens 1
Adresse Flughafenstr. 33
Flughafen Paderborn
Paderborn
Frequenz / Jahr 996.000
Screens 1
Adresse Flughafenstr. 33
Flughafen Paderborn
Paderborn
Frequenz / Jahr 996.000
Screens 1
Adresse Flughafenstr. 33
Flughafen Paderborn
Paderborn
Frequenz / Jahr 996.000
Screens 1
Adresse Flughafenstr. 33
Flughafen Paderborn
Paderborn
Frequenz / Jahr 996.000
Screens 1
Adresse Flughafenstr. 33
Paderborn | Airport Arrivals
Flughafen Paderborn
Paderborn
Frequenz / Jahr 996.000
Screens 1
Adresse Flughafenstr. 33
Flughafen Paderborn
Paderborn
Frequenz / Jahr 996.000
Screens 1
Adresse Flughafenstr. 33
*Durchschnittl. Fluggäste – Quelle: Flughafen Paderborn-Lippstadt
Paderborn
Lippstadt